| Kataloge / Broschüren: BDS Maschinen

Mit der Gestaltung und Produktion technischer Kataloge haben wir in der Agentur einen Erfahrungshintergrund über viele Jahre.
Unser konzeptioneller Ausgangspunkt heißt: Technische Informationen übersichtlich strukturiert und grafisch überzeugend präsentieren. In der Produktion setzen wir aktuelle Werkzeuge ein, die Flexibilität und hohe Produktionssicherheit mit sich bringen.

 

<< zurück

Unser Ziel für den BDS-Maschinen-Katalog war die klar strukturierte und schlüssige grafische Umsetzung technischer Informationen für den Endverbraucher und Anwender.
Von Kundenseite wurde zudem die parallele Produktion von 5 Sprachausgaben gefordert. Das Resultat wurde im wahrsten Sinne des Wortes eine Punktlandung. Nicht zuletzt durch unseren Erfahrungshintergrund vieler Katalogproduktionen im Bereich B-to-B, Werkzeugfachhandel und Endverbraucher ist das Thema Katalog-Design und Produktion – einschließlich datenbankgestützter Medienproduktion – einer unserer Schwerpunkte.