| corporate design: Gesamtschule Solingen

Marken sind anspruchsvolle Persönlichkeiten, die Orientierung und Vertrauen schaffen.
Von der Gestaltung optischer Erscheinungsbilder bis hin zur strategischen Marktführung:
Wir unterstützen Unternehmen beim Corporate Identity- und Brandingprozess.

 

<< zurück

Immer mehr Schulen sind auf der Suche nach einem aussagekräftigen visuellen Erscheinungsbild. Nachdem wir das Logo für die Grundschule Südstraße gestaltet haben, trat nun eine weitere Solinger Schule an uns heran. Seit Jahren war der Schulleiter der Gesamtschule Solingen, Gerhard Müller, bisher ohne Erfolg auf der Suche nach einem passenden Logo. Um so erfreulicher, dass nach unseren ersten Präsentationen die Entscheidung schnell und eindeutig ausfiel. Geschäftspapiere und T-Shirts folgten – ein rundes Paket mit dazugehörigem Manual.